Wir wissen, dass der Kontakt und/oder Einstieg bei Alwo momentan nicht ganz leicht ist. Wir haben selbst etwas Mühe in diesen Corona-Zeiten, uns zu treffen (online), abzustimmen und Kontakt zu halten. Die meisten von uns sind ja berufstätig und machen das nebenher ehrenamtlich. Außerdem ist unsere Initiative noch jung und vieles ist noch in der Entwicklung.

Dennoch gibt es Grund zur Freude: am Anfang diesen Jahres haben wir eine Gruppe von “Neuen” bei uns aufgenommen, die bei uns im MHS-Projekt Hohenkreuz einsteigen und mitwirken. Herzlich willkommen !-)

Wer sich ebenfalls für Alwo oder das Mietshäuser-Projekt ES-Hohenkreuz (Tobias-Mayer-Quartier) interessiert:
wir werden im April oder Mai ’22 wieder eine neue Aufnahmerunde machen. Interressierte können sich in der Zwischenzeit über unseren Steckbrief bewerben: https://alwo-es.de/projektgruppe-mietshaeuser-syndikat/mitmachen/. Sobald wir wieder eine Info-Veranstaltung für Neue machen, schicken wir euch eine Einladung per Email.