Wir AlWos freuen uns sehr über die ersten 100.000 Euro, die ihr unserem Projekt ALWO1 für soziales, ökologisches Wohnen an Direktkrediten gegeben habt, und sagen DANKE!!

Bis wir unser erstes Ziel (600.000 Euro) erreicht haben, ist es aber noch ein weiter Weg. Wir brauchen das Geld, um das Grundstück im Tobias-Mayer-Quartier in Esslingen sichern zu können. Deshalb bitten wir um weitere Unterstützung bei der Schaffung von günstigem Wohnraum.

Und das geht ganz einfach:
Informiere dich unter www.alwo1.de. Dort findest du auch Kontaktadressen für eine persönliche Beratung. Wir schicken euch gerne einen Vertrag zu, mit dem ihr einen Kredit über 1.000 Euro (oder 500 Euro für Azubis und Studenten) oder mehr zusagt. Auf dem Vertrag findet ihr dann auch die Kontonummer, auf die ihr das Geld überweist. Diesen Vertrag schickt ihr an uns und wir schicken ein Exemplar von uns unterschrieben an euch zurück.

Bitte ruft uns an (0178-6727015, AB) oder mailt uns — jeder Beitrag hilft dabei, dringend benötigten sozialen Wohnraum zu schaffen!