Liebe Freund- und Untersützer*innen von AlWo1,

am Wochenende waren wir in Klausur und haben beschlossen, dass wir unsere Erreichbarkeit verbessern wollen. Daher freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass AlWo1 jetzt auch auf Instagram zu finden ist! 📸 Unter dem Namen @alwo1_esslingen nehmen wir euch mit auf eine Reise durch und zu unser Wohnprojekt.

Unter anderem haben wir uns auf unserem Instagram-Account vorgenommen:

  1. Hinter den Kulissen: Erfahrt mehr über das Team und die Menschen hinter AlWo1.
  2. Projektstatus-Updates: Bleibt auf dem Laufenden über den Fortschritt und das Erreichen von Meilensteinen unseres Projektes.
  3. Direktkredit-Community: Seht, wie unsere Unterstützer*innen das Projekt vorantreiben.
  4. Events und Aktionen: Infos über Veranstaltungen oder besonderen Aktionen rund um AlWo1.
  5. Einblicke in die Vision: Taucht ein in die Ideen und Werte, die unser Wohnprojekt antreiben.

Folgt uns jetzt auf Instagram, um Teil unserer digitalen Gemeinschaft zu werden und nichts zu verpassen! 💫

👉 Folgt uns jetzt auf Instagram @alwo1_esslingen!

Wir sind gespannt auf eure Beiträge, Likes und Kommentare! 🚀

Liebe Grüße vom
Arbeitskreis Kommunikation

für AlWo 1
Selbstorganisiertes, gemeinschaftliches Wohnen
Erstes MHS-Projekt in Esslingen