Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Projektgruppe Miethäuser Syndikat Hohenkreuz von AlWo-ES veranstaltet ein Online-Meeting per Zoom für alle, die am Mitgestalten dieser Wohnprojektinitiative interessiert sind (siehe Projektgruppe „Mietshäuser Syndikat“ https://alwo-es.de/projektgruppe-mietshaeuser-syndikat/).

Im Bürgerdialog und den ersten Gesprächen mit der Esslinger Wohnungsbau Gesellschaft (EWB) zeigt sich für uns, dass wir als Bestandteil des neu entstehenden „Tobias-Mayer-Quartiers“ in Esslingen Hohenkreuz fest eingeplant und sehr erwünscht sind. Nun geht es darum, dieses MHS Projekt auszuarbeiten und mit Leben zu füllen!

Um Euch näher darüber zu informieren, wie man am Projekt mitwirken kann, möchten wir euch ganz herzlich zu einer

online Infoveranstaltung am 18. November um 18 Uhr

einladen. Neben der Möglichkeit Fragen zu stellen, möchten wir gerne aufklären über:

  • Unsere interne Organisationsstruktur und Basis für gemeinschaftliche Entscheidungen
  • Die aktuelle Lage zu den Verhandlungen mit der EWB
  • Unseren Zeitplan für das Projekt MHS Hohenkreuz

Falls Du Interesse hast, an der Realisierung dieses Wohnprojekts Teil zu haben und hierzu gerne über den derzeitigen Projektstand informiert werden möchtest, fülle bitte einen kanppen Steckbrief (https://nextcloud.wechange.de/s/9LjSfXwWrtQm4g2) für uns aus und schicke diesen an hohenkreuz@alwo-es.de.